Fledermäuse im Kirchturm, Witz – Festgestaltung

Fledermäuse im Kirchturm

Autor unbekannt

Drei Pfarrer hocken beim Skatspiel zusammen und diskutieren über Gott und die Welt. Nach einer Weile meint der erste Pfarrer: „Sagt mal, habt ihr eigentlich auch so Probleme mit den Fledermäusen im Kirchturm? Ich werde die nicht wieder los. Rausscheuchen nützt nichts, die kommen immer wieder.“

Meint der zweite Pfarrer: „Jaja, die Biester sind eine echte Plage. Ich habe sie alle in einen Käfig gelockt und bin 60 km weit weg gefahren und habe sie dort ausgesetzt. Die waren wieder zurück im Kirchturm, bevor ich die Hälfte der Strecke gefahren bin.“

Darauf der dritte Pfarrer: „Leute, ihr geht das völlig falsch an. Ich hab die Fledermäuse getauft und [konfirmiert/zur Erstkommunion geführt]. Seitdem machen die um den Kirchturm einen großen Bogen.“

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Ist Eiscreme kalt oder heiß?

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!