Männer am Morgen, Hochzeitsspiel Bräutigam füttern – Festgestaltung

Männer am Morgen

Am frühen Morgen steht _______________ [Bräutigam] ganz verschlafen auf und reibt sich die Augen, gähnt und geht ins Badezimmer. Dort angekommen, wäscht er sich mit einem Waschlappen ganz sorgfältig den Sand aus den Augen.

Nach dem er wieder richtig klar sehen kann, bemerkt _______________ [Bräutigam], dass er sich dringend rasieren müsste. Er nimmt die Flasche mit dem Rasierschaum (oder Sahne) und verteilt ihn gleichmäßig im Gesicht. Danach greift er zum Rasierer und entfernt seinen Bart ganz gründlich. (Aus Sicherheitsgründen die Schutzkappe auf dem Einwegrasierer lassen).

Nach dem der letzte Schaum mit dem Waschlappen entfernt wurde bekommt _______________ [Bräutigam] ganz großen Hunger und geht in die Küche. Dort lässt er sich einen Joghurt, ein Wiener Würstchen und eine Banane schmecken.

So viel Essen macht durstig und er trinkt noch einen großen Schluck aus einem Glas Wasser und wischt sich hinterher den Mund mit einer Serviette ab.

Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen. Da _______________ [Bräutigam] Angst vorm Zahnarzt hat, geht er wieder ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Dazu nimmt er die Zahnpasta und macht einen schönen großen Klecks auf die Zahnbürste. Dann heißt es ordentlich schrubben für zwei Minuten und anschließend gut ausspülen.

Ups, die Zahnpasta ist im ganzen Gesicht verteilt, da müssen wir wohl noch mal mit dem Waschlappen ran. __________ [Bräutigam] wäscht seinen Mund und cremt sich hinterher das ganze Gesicht ein.

Jetzt nur noch kämmen und Haarestylen, dann kann der Tag beginnen.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Drag & drop Bilder (max 3)
Welches Wort ergibt ESEL rückwärts gelesen?

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!