Jeder Tropfen zählt - Dürre in Ostafrika

All inclusive, Sketch – Festgestaltung

All inclusive

Sketch für 2 Personen: Heike, Isabell

Darsteller(in) Text
Heike: Ich habe gebucht! Mein allererster Urlaub ohne Eltern und so! Und dann so ein Hammer! Eine Woche Mallorca mit Rundflug um die Erde
Isabel: Verstehe ich das richtig, du fliegst nach Mallorca und dann um die Welt? Was zahlst du dafür?
Heike: 400 €
Isabell: Lies noch mal genauer. Für den Preis fliegst du garantiert nicht um die Welt!
Heike: Doch! So steht es hier! Und das Ganze für 400 €! Und ich mache keine Reise um die Welt, sondern es geht ins All. Für einen Tag vermutlich nur, aber immerhin.
Isabell Bist du noch auf diesem Planeten oder hast du unseren Orbit schon verlassen? Vielleicht sollte man dich lieber gleich auf den Mond schießen.
Heike: Du kannst sagen, was du willst, aber hier steht es schwarz auf weiß: 1 Woche Mallorca, All inclusive. Wie die das machen, weiß ich nicht, aber ich freu mich riesig.
Isabel: All inclusive bedeutet, dass du essen und trinken kannst, soviel du willst! Nichts mit All. Wie dumm bist du denn?

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Drag & drop Bilder (max 3)
Was ist das Gegenteil von „schwach“?

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!