25jähriges Dienstjubiläum, Rede – Festgestaltung

25jähriges Dienstjubiläum

Lieber …,

wir bedanken uns für deine Kollegialität, mit all den herzlichen Kontakten, herrlichen Gesprächen, Aus- und Absprachen, kurzen „Umdreh“ -Einlagen, Kaffee-Pausen.

25 Jahre sind vollbracht,
selten hast du schlapp gemacht
und zwickt es auch mal irgendwo,
man lebt nicht ohne Risiko.
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht’s im Schritt und mal im Trapp.

Es kommt noch besser: Wir bewundern deinen gepflegten Garten, den kurzgemähten Rasen, die prächtigen bunten Blumenbeete, Bäume und geschnittene farbenprächtige Hecken, rutsch- und eisfreie Wege, liebevoll geschmückte Blumenkästen und wunderschön dekorierte Blumengestecke für die Wohnbereiche. Deinen Werkzeugraum mit den Getrödel darin, kurz - dein „Ein und Alles“.

Wir danken den Ruheständlern, denen kein Weg zu weit war, viele adäquate Abgesandte von den Wohnbereichen, Handwerk, Küche Verwaltung im … Wir wünschen dir weitere blumige sonnige Arbeitstage, einen schönen Urlaub und einen schönen Frühlingsanfang.

Deine Kollegen

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Drag & drop Bilder (max 3)
Welches ist der 4. Monat im Jahr?

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!