Palästina Nothilfe - Die Menschen benötigen drigend Ihre Hilfe

Vier Sendungen kommen dauernd durcheinander, Sketch – Festgestaltung

Vier Sendungen kommen dauernd durcheinader

Personen: 4 Sprecher, Kochrezept, Schweinezucht, Säuglingspflege, Boxkampf

Darsteller(in) Text
Kochrezept: Liebe Hausfrauen wir bringen Ihnen jetzt ein Kochrezept für ein Sonntagsessen, das Ihre Familie begeistern wird…
Schweinezucht: Hier ist der Landfunk, wir wenden uns heute besonders an die Schweinzüchter unter unseren Zuhörern…
Säuglingspflege: Für unsere jungen Mütter haben wie nun ein paar nützliche Hinweise zur praktischen Säuglingspflege…
Boxkampf: Liebe Sportfreunde, wir übertragen jetzt den Boxkampf Ali gegen Norton. Die Kämpfer sind bereits im Ring und werden vom Ringrichter in die Mitte gerufen. Er fordert sie auf…
Kochrezept: ein Pfund Kartoffeln zu schälen und Möhren zu putzen. Danach bereitet man das Schnitzel vor, indem man kräftig schwarzen Pfeffer…
Säuglingspflege: in Nase und Ohren des Babys einführt. Dazu nimmt man am besten ein Hölzchen mit Watte damit…
Schweinezucht: die kleinen Schweinchen sich richtig wohlfühlen können. Aber auch das Mutterschwein braucht Pflege, sonst wird es…
Boxkampf: die siebte Runde nicht überstehen. Ali ist vorsichtig geworden. Er hält größeren Abstand zu Norton. Jetzt geht er blitzschnell nach vorn und schlägt einen rechten Aufwärtshaken genau…
Kochrezept: in die Schüssel mit dem Gemüse, das dann weiterverarbeitet werden kann. Wenn das Wasser richtig kocht…
Säuglingspflege: wird unser Baby gebadet. Da fühlt es sich pudelwohl und nach etwa 10 Minuten…
Kochrezept: ist es gar. Man probiert mit einer Gabel, ob es weich genug ist und streut etwas geriebene Muskatnuss darüber. Dann holt man die Bratpfanne…
Boxkampf: und schlägt Ali genau auf die Kinnspitze. Das gefällt ihm natürlich nicht. Er ist wütend und stürzt sich…
Schweinezucht: in den Schweinetrog. der etwa halbvoll mit Mischfutter ist. Die Tiere mögen es auch ganz gern, wenn kleingehacktes Stroh…
Säuglingspflege: in das Babybettchen gelegt wird. Man muss nur darauf achten, dass die Windeln…
Boxkampf: bei beiden Boxern genau sitzen. Die Kämpfer glänzen im Licht der Scheinwerfer, der Schweiß fließt in Strömen, aber…
Kochrezept: die Brühe wird gleich weggegossen, sie würde sowieso nicht besonders schmecken. Als letztes können wir Schokoladenpudding…
Säuglingspflege: in das Haar einreiben, dann sieht unser kleiner Liebling hübsch gepflegt aus und…
Schweinezucht: das Mutterschwein legt sich zufrieden grunzend…
Boxkampf: in den Boxring. Beide Kämpfer stolpern, stoßen mit den Köpfen zusammen und stürzen mitten…
Kochrezept: auf den festlich gedeckten Tisch. Wir wünschen guten Appetit und verabschieden uns bis zum nächsten Kochrezept. Wir schalten um…
Säuglingspflege: ins Kinderzimmer, sagen „Auf Wiederhören bis zum nächsten Mal“ und raten zum Schluss allen jungen Müttern: …
Schweinezucht: öfter mal ausmisten. Das schützt die Ferkel vor Krankheit und sorgt dafür …
Boxkampf: das sie k.o. gehen. Der Ringrichter zählt bis 9, keiner der beiden kommt hoch. Auf Wiederhören der Kampf ist aus…
Schweinezucht: leider werden die armen Schweine später geschlachtet. So ist der Lauf der Welt. Der Landfunk ist beendet. Auf Wiederhören!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Drag & drop Bilder (max 3)
Was ist dunkler: schwarz oder weiß?

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!