Jeder Tropfen zählt - Dürre in Ostafrika

Norbert Wittke

Autoreninfo und Veröffentlichungen von Norbert Wittke auf festgestaltung.de

Autoreninfo

Norbert Wittke besuchte Schulen in Kiel, Baden-Baden und Bonn. Nach dem Schulabschluss begann er eine Ausbildung als Steuerinspektor. Später wechselte er in die Kommunalverwaltung. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Seit dem 17. Lebensjahr schreibt Norbert Wittke Gedichte und Kurzgeschichten. Von ihm wurden 2 Gedichtsbände im Eigenverlag in kleiner Auflage veröffentlicht, die beide vergriffen sind. Seine Werke sind in mehreren Anthologien vertreten.

Norbert Wittke ist Ideenträger und Moderator für die Literaturquelle in Bad Ems und engagiert sich für das Erzählcafé im Seniorenbüro „Die Brücke“.

Kontakt: norbertwittkelyrik [ät-zeichen] hotmail [punkt] com

Veröffentlichungen

Folgende Beiträge wurden auf festgestaltung.de bereits veröffentlicht:

Geburtstag / Begrüßung
Gedenk- u. Feiertage / St. Martin / Gedichte
Gedenk- u. Feiertage / Weihnachten / Advent
Gedenk- u. Feiertage / Weihnachten / Geschenke
Gedenk- u. Feiertage / Weihnachten / Weihnachtszeit